shutterstock_1719507697.jpg

"So alt fühle ich mich gar noch nicht. Aber der Umzug in eine altersgerechte Wohnung kam zum richtigen Zeitpunkt. So ein Lift hat schon Vorteile, besonders, wenn ich im Dorf einkaufen war."

Mieter

Lieblingswohnungen und ausgewählte Objekte: Durch unsere Nähe zum Planungs- und Architekturbüro sind wir stets auf dem Laufenden, wissen, per wann neue Wohnungen zum Bezug bereit sind und wo neue Mehrfamilienhäuser geplant sind.

paulfluri_content_mood_zimmer-5.jpg
paulfluri_content_mood_kuche-2.jpg
paulfluri_content_mood_badezimmer-2.jpg

Überbauung Oberfeld Balsthal

12 lichtdurchflutete Wohnungen

Erstvermietung: Eingebettet in die herrliche Umgebung des Naturparks Thal vermieten wir am Siedlungsrand von Balsthal insgesamt 36 Wohnungen in drei Mehrfamilienhäusern. Moderner Wohnraum für Menschen, welche die Nähe zur Natur und zu kulturellen Möglichkeiten fordern. Mit der Ruine Neu-Falkenstein im Rücken und der grossartigen Aussicht nach vorne sowie dem hohen Ausbaustandard vermieten wir Wohnraum, der sowohl Ästheten überzeugt als auch Geborgenheit verspricht. Ausserdem: Durch die versetzte Anordnung der Häuser geniessen Sie viel Sonne.

paulfluri_referenz_oberfeld_aussenansicht-1280.png
paulfluri_referenz_oberfeld_kuche.png
paulfluri_referenz_oberfeld_wz1.png
paulfluri_referenz_oberfeld_aussicht.png

Limmernschlucht Mümliswil

16 Wohnungen für Jung oder Alt

Die Überbauung Limmernschlucht überzeugt mit ihrem zentralen Standort im Dorf und dem Angebot an altersgerechten Wohnungen. Alle zentralen Einrichtungen sind bequem zu Fuss erreichbar.

paulfluri_referenz_limmernschlucht-mumliswil_aussenansicht.jpg
paulfluri_referenz_limmernschlucht-mumliswil_wohnen.jpg
paulfluri_referenz_limmernschlucht-mumliswil_kuche.jpg
paulfluri_referenz_limmernschlucht-mumliswil_flur.jpg

Überbauung Büel Welschenrohr

11 Wohnungen mit grosszügigem Aussenraum

Diese Überbauung liegt leicht erhöht am Siedlungsrand von Welschenrohr, weshalb man hier eine grossartige Aussicht geniesst. Von den insgesamt 19 Wohnungen handelt es sich bei 11 um Mietwohnungen mit unterschiedlichem Aufbau. Die hochwertigen Wohnungen bestechen mit intelligenten Grundrissen, dem Gefühl von Grosszügigkeit und natürlich dem Aussenraum mit Freisitz oder Terrasse.

kompr_1.jpg
paulfluri_content_mood_kuche-2.jpg
paulfluri_content_mood_zimmer-4.jpg
paulfluri_content_mood_badezimmer.jpg